Unser Shop

Sie haben vor kurzem Muster bestellt und diese sind noch nicht eingetroffen? Keine Sorge! 
DHL stellt Pakete in der Regel innerhalb von 3 Werktagen zu. Die Muster werden immer innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung verschickt. Sollte Ihre Mustersendung nach mehr als 5 Tagen nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns gern!

 

Sie haben Ihren Traumboden gefunden, aber der Bau geht langsamer voran als gedacht? Kein Problem! Wir können Ihre Bestellung bis zu 3 Monate in unserem Lager für Sie reservieren. Für Reservierungsanfragen kontaktieren Sie uns gerne per Email oder rufen Sie uns an!

In der Regel beträgt die Lieferzeit nicht mehr als 7 Werktage. Es gibt jedoch Dinge, die auch wir nicht beeinflussen können (beispielsweise, Stau, eine Panne, Unwetter oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse), die die Lieferdauer verlängern können. Wenn Sie ganz sicher sein wollen, können Sie uns gerne kontaktieren – dann schauen wir gemeinsam, wo sich Ihre Sendung befindet und wann diese zugestellt wird! 

 

Traumboden gefunden – oder doch nicht?! Keine Panik, auch hier finden wir eine Lösung. 

Binnen 30 Tagen nach Warenerhalt können Sie Ihre Lieferung zurücksenden. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nur original verschlossene Pakete zurücknehmen können. 

Sie erhalten im Anschluss eine Erstattung in Höhe des Kaufpreises abzüglich der Speditionskosten für die Rücksendung zu unserem Lager. 

 

Ihnen ist der persönliche Kontakt lieber? Uns auch! 

Sie können Ihre Bestellung auch am Telefon oder per Email aufgeben. Anschließend senden wir Ihnen dann eine Rechnung oder Auftragsbestätigung per Email zu. 

Der Boden ist geliefert und ein oder mehrere Pakete sind beschädigt? Nicht schön, aber kein Problem! 

Bitte beachten Sie, dass ein Transportschaden IMMER vom zustellenden Fahrer quittiert werden muss. Wenn keine Unterschriftt vorliegt, müssen wir die Reklamation des Transportschadens ablehnen. 

 

Wenn Sie beschädigte Ware erhalten haben, gibt es 2 Optionen: 

 

Option 1: Wir erstatten Ihnen die beschädigten Pakete, wenn die übrige Menge für die Verlegung ausreicht. 

Option 2: Wir liefern Ihnen die Anzahl der Pakete nach, die beschädigt geliefert wurden. 

In beiden Fällen senden Sie uns bitte eine Email an reklamation@dielendealer.de mit Fotos der Beschädigung und dem vom Fahrer unterschriebenen Lieferschein. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen!